Nordic Walking Park Wildschoenau

nordic-walking-wildschoenau-park-fitness-wellness-sportpark-sport-wege-walk-spazierweg-gefuehrte-wanderungen-wildschoenau

 

 

Nordic Walking Wildschoenau

 
 

 

 
Im 1. Österreichischen Nordic Fitness Sports Park stehen in der Wildschönau Strecken verschiedener Schwierigkeitsgrade zur Verfügung. Dazu gibt's Pauschalarrangements inklusive Nordic Walking Kursen. TIPP: Schnupperkurs jeden Montag buchbar über den Tourismusverband Wildschönau.

Nordic Walking gehört bereits zum Fitnesstraining vieler Freizeit- und Leistungssportler. Doch im Urlaub macht der Trendsport doppelt Spaß: man lernt Gleichgesinnte kennen, erkundet die Umgebung und wird dabei richtig fit. In der Wildschönau sind die dynamischen Wanderer, die mit Ihren Stöcken durch's Gelände walken, schon ein gewohntes Bild. Hier wird die Natur zum Fitnessstudio, denn bei dem sportlichen Gehen mit speziellen Stöcken setzt der Körper 90% seiner Muskulatur ein.

Nordic Walking ist auch im Wanderprogramm des Tourismusbüros Wildschönau integriert und beinhaltet auch die Stöcke.


Immer mehr Gäste legen Wert auf gesunde Bewegung verbunden mit einem schönen Naturerlebnis.
Sowohl für Trainerausbildungen als auch für den Gast stehen nach internationalen Standards ausgebildete Trainer zur Verfügung.


Stockverleihe bieten die Sportgeschäfte in der Wildschönau:
Sport Sandbichler in Oberau
Sport Blachfelder in Niederau


Für Kursbesuche wenden Sie sich an das Tourismusbüro Wildschönau.
Selbstverständlich sind die Kurse auch vor Ort noch buchbar. Die Benutzung der Trails ist kostenlos.

 

. Veröffentlicht in Uncategorised

zimmer-buchen-booking-room-holiday-wildschoenau-tyrol-austria-reservation-hotel-apartment

 ~~~~~~~~

Unverbindlich anfragen:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

~~~~~~~~

sonderangebot-rabatt-guenstig-urlauben-kitzbuehel-rabatt-discount-cheap-holiday-restposten-schnaeppchen-urlaubsschnaeppchen-gelegenheit-preisvorteil-billig-preissensation

 

FOTOS

unverbindlich-anfragen-apartment-hotel-zimmer-wildschoenau-auffach-niederau-oberau-tirol-skijuwel-alpbachtal