Canyoning & Rafting Tirol Österreich

canyoning-rafting-schlucht-wasser-area47-abenteuer-action-erlebnisurlaub-wildschoenau

Auf in die Schlucht!

Aufregendes Schluchtenwandern und das etwas andere Schlauchboot fahren wird für Sie auch in der Wildschönau organisiert.


Die Wildschönau ist, durch die herrlich bergige Landschaft, ihre Schluchten mit den schroffen Felsformationen und die Nähe zum Inn der ideale Ausgangspunkt für einen Abenteuerurlaub in Tirol. Anspruchsvolle Touren für Erfahrene stehen ebenso auf dem Programm wie einfachere für Einsteiger. In einer gesicherten Canyoning Schlucht wird geklettert, gesprungen, geschwommen und abgeseilt. Bei diesem Abenteuersport gilt es, Hindernisse zu überwinden und dabei jede Menge Spaß zu haben.

Zum Rafting geht es ausserhalb der Wildschönau, nach Imst. Möglich am Mitte Mai.

Der Adrenalinspiegel steigt, auf gehst zum Canyoning in der Wildschönau. In Neoprenanzügen bewegt man sich vorsichtig an einer steilen Felswand entlang, dann ein Stück klettern und jetzt gehts zum Sprung in eine mit Wasser gefüllte Felsgumpe. Das kalte Wasser macht den Kopf wieder klar, gut so, denn das nächste Abseilen erfordert vollste Konzentration. Es überkommt einen ein unbeschreibliches Glücksgefühl, jeder fühlt sich wie ein König, es ist geschafft.

Programm/ geführte Touren mit Christoph Brugger

Buchen und los geht der Spass


Infos und Buchung:

 Sporthaus Blachfelder
6311 Wildschönau - Niederau 123
T +43 (0) 5339 8188 58        
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ein perfektes Angebot für alle die Canyoning und Rafting einmal ausprobieren möchten bietet die Firma 

Outdoor Profi in Kramsach - nur ca. 20 bis 30 Minuten von uns entfernt!

Canyoningangebote:

WILDWASSERSCHWIMMEN DURCH DIE KAISERKLAMM

BLUE LAGOON

Für diesen Canyon brauchen wir Seil & Canyoninggurt. Kurze Abseilstellen und Sprünge in die glasklaren Pools erwarten uns.

AUERKLAMM

Schönster Abwechslungsreicher Canyon Tirols, 15m lange Rutschen, Sprünge bis 12m und Abseilstelle bis 40m. 

 

FRAUENBACH

Ein besonderer Canyon, mit 23 Abseilstellen und verschiedenen Sprüngen in glasklare Becken bewältigen wir diese Schlucht, ein besonderes Erlebnis den links & rechts ragen die Felswände nach oben und kurz vor dem Ende erwartet uns eine Atemberaubende Aussicht.

Outdoor Center Kramsach

Tel. +43 664 9273931 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 rafting-canyoning-in-der-wildschoenau-imst-klamm-schlauchboot-fahren-tirol-oesterreichcanyoning-rafting-ausztria-rakousko-tirolo-austriaco-autriche-oostenrijk-klamm-schluchtenwandern

 

. Veröffentlicht in Uncategorised

zimmer-buchen-booking-room-holiday-wildschoenau-tyrol-austria-reservation-hotel-apartment

 ~~~~~~~~

Unverbindlich anfragen:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

~~~~~~~~

sonderangebot-rabatt-guenstig-urlauben-kitzbuehel-rabatt-discount-cheap-holiday-restposten-schnaeppchen-urlaubsschnaeppchen-gelegenheit-preisvorteil-billig-preissensation

 

FOTOS

unverbindlich-anfragen-apartment-hotel-zimmer-wildschoenau-auffach-niederau-oberau-tirol-skijuwel-alpbachtal