Drachenclub Wildschönau Urlaub mit Kinder

 drachenclub-wildschoenau-kinderprogramm-urlaub-kinderunterhaltung-urlaub-fuer-kinder

Die absolute Kinderattraktion ist der

Wildschönauer Drachenclub!


Dort werden die unterschiedlichsten Aktivitäten unternommen wie zum Beispiel der Besuch am  Bauernhof und Handwerksmarkt im Bergbauernmuseum, eine große Schatzsuche am Schatzberg, mit einer Pferdekutsche und der Bummelbahn fahren, Töpfern, Reiten und wandern mit Lamas.

 

WILDSCHÖNAU  - DRACHENTAL

Die Sage vom Drachen der einst in der Wildschönau sein Unwesen trieb, begleitet einen im ganzen Hochtal, überall wird man an Drachen und die alte Sage erinnert. Von hier hat der

Drachenclub Wildschönau und auch der Drachentaler - die eigene Wildschönauer (offiziell gültige) Währung seinen Namen.

Kinder erfahren von der alten Sage und lernen original Schauplätze davon spielerisch kennen.

Einmal selber Brot backen, einen Staudamm in der Wildnis bauen oder aber auch selbst eine Kuh melken! Dies und jede Menge andere Abenteuer besteht man beim Kinderdrachenclub.

kaese-schoenangeralm-johann-kinder-drachenclub-selber-kaese-machen-zusehen-wildschoenau-urlaub

Die Betreuung ist mit Gästekarte kostenlos. Bezahlen muss man nur für Eintritte,Fahrten, Mittagessen, verschiedene Materialien oder ähnliches.

kinderprogramm-wildschoenau-tirol-bauernhof-kids-program-beaking-breat-kids-brotbackkurs-kinderprogramm-sommer

Anmeldung telefonisch unter Tel. 8255, bis spätestens 17.00 Uhr bzw. an Sonn- und Feiertagen bis 11.30 Uhr des Vortages erforderlich.

  Der Drachenclub findet von Mitte Juni bis ca. Ende Oktober statt.  

Mindestteilnehmerzahl: 3 Kinder! Mindestalter: 5 Jahre!
 

Das aktuelle Programm wird jeweils im Frühjahr auf der Webeite des TVB Wildschönau veröffentlicht!


          wasserplantschen-wasserspielplatz-spielplatz-kinder-wildschoenau-spielen-children-childs-bambini-wasser  

. Veröffentlicht in Uncategorised

zimmer-buchen-booking-room-holiday-wildschoenau-tyrol-austria-reservation-hotel-apartment

 ~~~~~~~~

Unverbindlich anfragen:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

~~~~~~~~

sonderangebot-rabatt-guenstig-urlauben-kitzbuehel-rabatt-discount-cheap-holiday-restposten-schnaeppchen-urlaubsschnaeppchen-gelegenheit-preisvorteil-billig-preissensation

 

FOTOS

unverbindlich-anfragen-apartment-hotel-zimmer-wildschoenau-auffach-niederau-oberau-tirol-skijuwel-alpbachtal