Events Calendar

Cordial Cup Girls

Friday 18 May 2018, 08:00
To Monday 21 May 2018
by  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Hits : 3596

166 Mannschaften aus über 18 Nationen spielen rundum die 'Kitzbüheler Alpen - Wilder Kaiser' Region eines der größten Fußballnachwuchsturniere Europas.

Seit nunmehr 21 Jahren wird der internationale Cordial Cup ausgetragen. Das Turnier hat sich seit der Gründung 1998 mittlerweile zu einem der größten Fußball - Junioren -Nachwuchsturniere in Europa entwickelt und ist für viele Mannschaften, vor allem auch im Spitzenbereich der jeweiligen Erstligisten ein fester Termin an Pfingsten. Ingesamt werden ca. 2800 Nachwuchskicker bei uns in den Kitzbühler Alpen zu Gast sein.

Der Cordial Girls Cup wird zum neunten Male nach der erfolgreichen Premiere im Jahr 2010 wieder in Hopfgarten ausgetragen. Mannschaften aus Österreich, Deutschland, Italien, Finnland, Norwegen, USA, Slowakei und der Schweiz werden beim Cordial Girls Cup erwartet.

Der Cordial Cup steht im Zeichen gegen Rassismus, diesen gibt es unter Kindern nicht. An diesem Wochenende stehen Freude am Fußball und neue Freundschaften im Vordergrund und bei den Spitzenspielen die es zu sehen gibt, muss man das den Kindern auch glauben.

Back

JEvents v2.1.18 Stable   Copyright © 2006-2012

zimmer-buchen-booking-room-holiday-wildschoenau-tyrol-austria-reservation-hotel-apartment

 ~~~~~~~~

Unverbindlich anfragen:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

~~~~~~~~

sonderangebot-rabatt-guenstig-urlauben-kitzbuehel-rabatt-discount-cheap-holiday-restposten-schnaeppchen-urlaubsschnaeppchen-gelegenheit-preisvorteil-billig-preissensation

 

FOTOS

unverbindlich-anfragen-apartment-hotel-zimmer-wildschoenau-auffach-niederau-oberau-tirol-skijuwel-alpbachtal